top of page
Opa mit Kind aus der Alltagsmenschen Ausstellung Nordkirchen 2022


Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden des diesjährigen Fotowettbewerbs!

Fotowettbewerb
"Die Alltagsmenschen & Du"

1. Platz Fotowettbewerb Alltagsmenschen Nordkirchen

Der 1. Preis geht an Marlene!

Das Gewinnerbild von Marlene läutet mit Strohhüten, Sonnenblumen und Kürbissen den Herbst ein. Marlene hatte erst einige Tage zuvor Bilder im Schützenkostüm an gleicher Stelle mit dem Alltagsmenschen Opa und Kind gemacht.

Marlene hat für sich und Ihre Familie ein exklusives Foto Shooting gewonnen.

Liebe Marlene,

wir wünschen Dir schon heute ganz viel Spaß auf dem Shooting und sagen herzlichen Glückwunsch!

Der 2. Platz für Benjamin

Benjamin und seine Freunde überzeugen durch ihre fröhliche Spontanität und scheinen einen kleinen Schalk im Nacken sitzen zu haben.

Benjamin und seine Freunde freuen sich als Belohnung auf einen Besuch in der örtlichen Eisdiele. Laßt es Euch schmecken und vielen Dank für dieses tolle Bild!

2. Platz Fotowettbewerb Alltagsmenschen Nordkirchen
3. Platz Alltagsmenschen Fotowettbewerb

Neele belegt den 3. Platz

Neeles Welt steht auf dem Kopf und sie betrachtet die Welt einfach mal aus einer völlig neuen Perspektive.

Ein Buch ist Neeles Gewinn für diesen schönen Schnappschuss, denn wir alle nur großartig finden!

Der Ehrenpreis geht an Frau Boriss

Ganz besonders berührt hat alle Beteiligten das Bild der 91-jährigen Lydia Boriss. „Ich bin ein älteres Kind. 91 Jahre aber jung geblieben“ schreibt die rüstige Dame zu Ihrem Bild und merkt schmunzelnd an, dass sie sich auch über ein Eis freuen würde. Diesen Wunsch erfüllen die Gemeinde Schlosskirchen und das Atelier Lechnerhof natürlich gerne.

Ehrenpreis Fotowettbewerb Alltagsmenschen
Alltagsmenschen - Claudia Nahaufnahme
Alltagsmenschen - französische Frau Nahaufnahme
Alltagsmenschen - Cowboy Nahaufnahme
Alltagsmenschen - Mann mit Hut Nahaufnahme
bottom of page